Seite durchsuchen:

CreActing.net bei facebook: http://www.facebook.com/creactig.net

Unser besonderer Dank gilt unserem kompetenten Reisebüro PlanReisen, der uns als Spezialist für Indienreisen seit über 10 Jahren bestens betreut.

Diese CreActing Website haben wir ohne Programmierkenntnisse ganz leicht selbst gebaut. DU kannst das auch:

Jimdo

Der erste Workshop

 

 

So jetzt ein paar Tage später haben wir uns auch alle eingelebt und wissen auch ungefähr schon wieviel man auf dem Markt für eine Papaya bezahlen kann, obwohl uns natürlich auch immer noch für indische Verhältnisse nur total überteuerte Preise angeboten werden.

 

Gestern hatten wir unseren ersten Workshop mit den Dreamcatchern und nach anfänglichen Unsicherheiten sind dann alle auch ganz schnell wieder ins Spielen gekommen. Ich war wirklich beeindruckt wie viel Talent in einigen der Jungs steckt. Man hat richtig gesehen wie viel Spaß ihnen das Spielen macht und wie gut ihnen die Abwechslung tut. Am Anfang haben wir erst ein paar Aufwärmspiele gespielt, bevor wir mit verschiedenen Impro Übungen angefangen haben.

Nach zwei spannenden und lustigen Stunden Theater waren alle sichtlich erschöpft und wir haben uns zusammen gesetzt, von Willi und Birgit selbstgebackenen Christstollen gegessen und Wolfi hat die gute Nachricht verkündet, dass 6 der Dreamcatcher von der Kinderkulturkarawane eingeladen wurden mit der Hathi-Show nach Deutschland zu kommen und dort auf Tournee zu gehen. Jetzt haben wir erst mal alle Hand zu tun damit den Kindern Reisepässe zu beschaffen, damit der großen Reise auch nichts mehr im Weg steht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0