Seite durchsuchen

CreActing.net bei facebook: http://www.facebook.com/creactig.net

Unser besonderer Dank gilt unserem kompetenten Reisebüro PlanReisen, der uns als Spezialist für Indienreisen seit über 10 Jahren bestens betreut.

Mit  Unterstützung von

 

Gerd Gruhn

 

Fotografie

 

Hochzeit, Event, Studio und mehr

Rampenlichter 2015 - Wir waren dabei!

4 großartige Tage voller Theater, Austausch mit anderen Jugendlichen, Workshops und eigenen Aufführungen. Ein Team von unermüdlichen und immer freundlichen Helfern, die uns mit Essen versorgten, uns in der Maske auf den Auftritt vorbereiteten, die Technik einrichteten, sich um Zuschauer kümmerten, Workshops organisierten und uns bei all dem Trubel wunderbar persönlich betreuten und jederzeit ansprechbar waren. Wir haben viel erlebt, Inspirationen gesammelt und vor allem tolle Menschen kennen gelernt! Vielen Dank an die Veranstalter dieses großartigen Theaterfestivals!

-> Theaterfestival Rampenlichter