Seite durchsuchen

CreActing.net bei facebook: http://www.facebook.com/creactig.net

Unser besonderer Dank gilt unserem kompetenten Reisebüro PlanReisen, der uns als Spezialist für Indienreisen seit über 10 Jahren bestens betreut.

Mit  Unterstützung von

 

Gerd Gruhn

 

Fotografie

 

Hochzeit, Event, Studio und mehr

Fusions-Theater

Im Oktober/November gab es an der Grunschule Schöllkrippen eine Theater-Workshopreihe unter der Leitung von CreActing.net e.V.

Zum Thema "Kostbarkeiten aus Indien" am Eine-Welt-Tag in Schöllkrippen führte die Gruppe dann die Reise nach Indien auf. Per Videobeamer wurden von uns aufgenommene Szenen aus Indien eingeblendet. Dadurch waren in manchen Szenen deutsche und indische Kinder gemeinsam auf der Bühne zu sehen, um die Botschaft zu vermitteln: Wir sind alle Menschen Einer Welt.

Dieses "Fusions-Theater" war ein Kooperationsprojekt zwischen CreActing.net e.V., der Schule Schöllkrippen sowie dem Arbeitskreis Eine Welt unterer Kahlgrund e.V.

Den Soundtrack zum Hintergrundfilm nahm am Vortag spontan die befreundete Gruppe "Mirk" auf, als sie auf dem Reuschberg gastierte.

Gerne sind wir bereit zu ähnlichen Kooperationsprojekten mit Schulen und anderen Einrichtungen. Bei Interesse bitte melden!