Seite durchsuchen:

CreActing.net bei facebook: http://www.facebook.com/creactig.net

Unser besonderer Dank gilt unserem kompetenten Reisebüro PlanReisen, der uns als Spezialist für Indienreisen seit über 10 Jahren bestens betreut.

Diese CreActing Website haben wir ohne Programmierkenntnisse ganz leicht selbst gebaut. DU kannst das auch:

Jimdo

Wettbewerb der Crêpes-Kreationen

Am Ökomarkt Aschaffenburg ging unser nagelneuer Crêpes-Stand in die erste Runde. Im Programm waren leckere Bio-Crêpes-Kreationen wie Samba Karamba, Zimtblütenzauber und Indisch Extra. Zu dieser Gelegenheit schreiben wir einen Wettbewerb der Crêpes-Kreationen aus! Mitmachen können alle, Groß und Klein!

 

Und so geht's:

Beschreibe das Crêpe Deiner Träume! Die schönsten, interessantesten, witzigsten oder ungewöhnlichsten Ideen stellen wir bei “Vorhang auf - Theater für Indien!” am 4.11. im JUKUZ vor. Dort fällt die Entscheidung für die gelungenste Idee. Zu gewinnen gibt es eine Crêpes-Zutaten-Kiste vom Paradieschen!

Außerdem nehmen wir die genialsten Kreationen mit auf einen unserer nächsten Crêpes-Stände. Denn wir machen die Crêpes, die Ihr wollt!

 

Das Crêpe deiner Träume
Nutze ein Blatt deiner Wahl, um es zu malen, beschreiben, eine Geschichte dazu erfinden, zeichnen, ein Lied komponieren, ein Rezept aufschreiben, dichten, das Geschmackserlebnis schildern, etc - die einzige Grenze ist die Papierkante!

 

Schicke es unter Angabe deines Namens, Wohnort und Emailadresse (oder andere Kontaktmöglichkeit) bis zum 24.10.2012 an:

CreActing.net - Verein zur Förderung der Kreativität  e.V.

Hofgut Reuschberg

63825 Schöllkrippen.

 

Wir freuen uns auf Deine Ideen!