Seite durchsuchen

CreActing.net bei facebook: http://www.facebook.com/creactig.net

Unser besonderer Dank gilt unserem kompetenten Reisebüro PlanReisen, der uns als Spezialist für Indienreisen seit über 10 Jahren bestens betreut.

Mit  Unterstützung von

 

Gerd Gruhn

 

Fotografie

 

Hochzeit, Event, Studio und mehr

CreActing.net auf dem Kommz

CreActing.net war am diesjährigen Kommz (Aschaffenburg, vom 2. bis 4.8.) mit vielen Aktivitäten vertreten. Der magische Seifenblasenbrunnen, der durch einen Zauberspruch aktiviert werden konnte, und nachts wundersam gelb leuchtende Seifenblasen ausspuckte, sorgte für jede Menge strahlende Gesichter. Bei uns als Beobachter endete der erste Abend mit einem Muskelkater in den Grinsemuskeln. Der Klangbaum, angespielt von Groß und Klein, brachte bezaubernde Melodien hervor. Die Theaterkids führten "Die Geschichte der Blauzwerge" auf und mischten sich später im Walking Act zusammen mit Wolfgang Schramm und Birgit Grunefeld (Theaterspieler aus Schöllkrippen) unter die Kommz-Besucher.

 

Walking Act am Sonntag:

 

 

Aufführung des Stücks "Geschichten aus dem Elfenreich - Die Geschichte der Blauzwerge":