Seite durchsuchen:

CreActing.net bei facebook: http://www.facebook.com/creactig.net

Unser besonderer Dank gilt unserem kompetenten Reisebüro PlanReisen, der uns als Spezialist für Indienreisen seit über 10 Jahren bestens betreut.

Diese CreActing Website haben wir ohne Programmierkenntnisse ganz leicht selbst gebaut. DU kannst das auch:

Jimdo

CreActing.net sorgt auf dem Ökomarkt Aschaffenburg für Überraschungen

Gestern trafen sich einige SpielerInnen von CreActing.net am Aschaffenburger Schlossplatz zum Walking Act. Als Frosch-Quartett machten sie den Ökomarkt unsicher! Ein buntes Programm zum Mitmachen forderte die Besucher heraus, selbst aktiv zu werden. So gab es eine Froschorgel, in der große und kleine "Orgelpfeifen" zum großen Quak-Konzert anstimmten. Man konnte auf dem Froschomobil mitfahren und bei akrobatischen Figuren den Gleichgewichtssinn üben. Gemeinsame Froschgymnastik regte die Lachmuskeln an. Auf der Suche nach dem Froschkönig bekamen die Vier allerlei hilfreiche Hinweise und wurden sogar ins Schloss geschickt, wo allerdings kein Froschkönig anzutreffen war. Dem Bund Naturschutz, Veranstalter des alljärhlichen Ökomarktes, sprachen die Grünlinge ihren froschigen Dank aus für seinen Einsatz im Umweltschutz. Als Frösche brauchen sie schließlich saubere Teiche und Wiesen zum Wohlfühlen! So wurde das Thema des Ökomarktes lebhaft und sympathisch in Szene gesetzt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!