Seite durchsuchen:

CreActing.net bei facebook: http://www.facebook.com/creactig.net

Unser besonderer Dank gilt unserem kompetenten Reisebüro PlanReisen, der uns als Spezialist für Indienreisen seit über 10 Jahren bestens betreut.

Diese CreActing Website haben wir ohne Programmierkenntnisse ganz leicht selbst gebaut. DU kannst das auch:

Jimdo

Zucker und Zitrone - interkulturelles Theaterprojekt

von und mit Jugendlichen aus verschiedenen Nationen

Was haben ein Pinguin, eine Fee und ein Schamane miteinander zu tun?

Ist doch klar, sie wollen die Welt retten!

Der König der Welt hat an Macht verloren und die große unendliche Langweile ist über ihn hereingebrochen. Wenn das alles wäre. Sogar seine Existenz wird in Frage gestellt und das zu allem Überdruss von einem diebischen Stadtstreicher. Sein Reichtum hilft dem König nicht mehr, er braucht wieder die Fäden in seiner Hand - und natürlich hat er einen Plan.
Ob sein Plan aufgeht, könnt ihr in dem Stück sehen und vielleicht findet ihr sogar heraus, warum das Stück so heißt, wie es eben heißt - „Zucker und Zitrone“.
Das Stück ist wie immer aus den Ideen der Teilnehmer entstanden.
Es gibt wieder die Möglichkeit, sich für einen Schnupperworkshop anzumelden, um selbst Theater zu spielen.

Ort: JUKUZ Aschaffenburg, Kirchhofweg 2
Eintritt: 3 €

Dauer: ca. 45 min + 15 min Austausch mit den jungen Künstlern

Tickets kaufen:

Der Ticketverkauf erfolgt über den Online-Dienstleister viovendi.de, der gemeinnützige Organisationen unterstützt. Nach erfolgreichem Kaufabschluss erhalten Sie ein Online-Ticket zum Ausdrucken oder elektronisch mitbringen.