Seite durchsuchen

CreActing.net bei facebook: http://www.facebook.com/creactig.net

Unser besonderer Dank gilt unserem kompetenten Reisebüro PlanReisen, der uns als Spezialist für Indienreisen seit über 10 Jahren bestens betreut.

Mit  Unterstützung von

 

Gerd Gruhn

 

Fotografie

 

Hochzeit, Event, Studio und mehr

Kreative Crêpes beim Fest Brüderschaft der Völker 2013

Am vergangenen Wochenende kam unser Bio-Crêpes-Stand am Brüderschaft der Völker Fest (Aschaffenburg) zum Einsatz. Neben den klassischen Füllungen begeisterte die Sommerkreation "Ananas-Zitrone-Kokos-Puderzucker" große und kleine Besucher. Der große Hunger wurde durch die Sattmacher-Crêpes "Tomate-Mozarella-Oregano" und "Käse-Ananas-Curry" gestillt. Wir freuen uns auf den Ökomarkt in Aschaffenburg, um euch wieder mit unseren kreativen Crêpes-Kreationen zu erfreuen! Oder ihr stellt euch aus unserer breiten Zutaten-Auswahl eure eigenen Kreationen zusammen. Wir freuen uns auf euch!